Elric von Melniboné (Elric, #1) Michael Moorcock

ISBN: 9783453305564

Published:

Taschenbuch

160 pages


Description

Elric von Melniboné (Elric, #1)  by  Michael Moorcock

Elric von Melniboné (Elric, #1) by Michael Moorcock
| Taschenbuch | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 160 pages | ISBN: 9783453305564 | 9.74 Mb

Elric, der König auf dem Rubinthron im Imryrr, der Träumenden Stadt, König über das kleine, doch gefürchtete Melniboné, muß um seine Herrschaft bangen. In der Jahrtausende alten Tradition der Könige von Melniboné ist er ein unglaublichMoreElric, der König auf dem Rubinthron im Imryrr, der Träumenden Stadt, König über das kleine, doch gefürchtete Melniboné, muß um seine Herrschaft bangen.

In der Jahrtausende alten Tradition der Könige von Melniboné ist er ein unglaublich fortschrittlicher und gütiger Herrscher. Deshalb wird er von den einen für einen Schwächling, von anderen wegen seines Aussehens für einen Dämon gehalten. Er ist kein Dämon, aber er weiß mit der Magie umzugehen, und er ist kein Schwächling, wie jeder zu spüren kriegt, der ihm seine Macht streitig zu machen versucht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Elric von Melniboné (Elric, #1)":


chirols.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us